Auf ein Neues!

Angefangen habe ich mit diesem Blog im August 2015, zu meinem Buchprojekt Highway to Hell. Seitdem habe ich meine Doktorarbeit zu Ende geschrieben, einen Podcast für Autoren gestartet und Kriminalromane lektoriert. Darüber ist mein Blog in Vergessenheit geraten.

Doch jetzt möchte ich ihn wiederbeleben. Ich arbeite an einer Fußballsatire: Geballter Zoff. Diese Geschichte über die Deutsche Nationalmannschaft soll mein erstes Hörbuch werden. Und davon kann ich einiges erzählen.

Ich freue mich auch immer über Fragen, Anregungen oder Rezensionen, wenn ein unbekannter Autor ein neues Buch veröffentlicht hat. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mir eine Nachricht zu schicken. Gemeinsam können wir den Blog dann bunt gestalten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s